WER IST DIEM CLIENT PARTNER?


Diem Client Partner wurde im Jahr 2004 als unabhängige Vermögensverwaltung in Zürich gegründet. Der Name Diem Client Partner ist eine Kombination aus dem Familiennamen des Firmengründers André Diem sowie seinem Credo als Unternehmer: 'Stehe Deinem Kunden (Client) in jeder Marktphase als vertrauensvoller Partner zur Seite.'

Inzwischen hat sich Diem Client Partner zu einer erfolgreichen Investment Boutique für hochvermögende private Kunden und institutionelle Anleger weiterentwickelt.

Unsere internationalen Kunden vertrauen unserer aktiven, einkommensorientierten Investmentstrategie ein mehrere Milliarden grosses Vermögen zur Verwaltung an. Damit zählt Diem Client Partner zu den grossen, international tätigen Vermögensverwaltern der Schweiz.

Diem Client Partner ist direkt der Aufsicht der Eidgenössischen Finanzmarktaufsicht FINMA unterstellt. In der Bundesrepublik Deutschland verfügt Diem Client Partner AG über eine Freistellungsverfügung der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht, Bonn (ID: 148546).

Der Diem Client Partner AG liegt nicht nur das Wohl der Kunden am Herzen, sondern auch das Wohl ihrer Mitarbeiter. Deshalb wurde die Diem Client Partner AG im Herbst 2019 auch mit dem 1. Platz des Best Work Place Award in der Kategorie Kleinunternehmen im gesamten DACH-Raum ausgezeichnet.